Almrauschhütte St.Corona am Wechsel
 Almrauschhütte                St.Corona am Wechsel

Was man heute halt alles so Kunst nennen will

Seit neuestem habe ich mich mit der Kleckserei äh Fachleute nennen es "Malerei" verschrieben. Meine Bilder sind entweder abstrakt oder irgendwie mit Natur verbunden. Gerne verarbeite ich bei meinen "Gemälden" auch andere Materialien als wie nur Farbe.  

Ich habe einen großen Wunsch.

 Gebt mir bitte ein Feedback über die unten angeführten Bilder. Ich möchte wissen, ob man die der Menschheit wirklich auch zutrauen kann, oder ob ich Sie besser am Dachboden verstecken sollte?

Beachte bitte, das die Fotos Farbveränderungen zum Original aufweisen.

Diese Bilder sind natürlich auch zu kaufen. 10% vom Erlös gehen an die Kinderkrebshilfe und St. Anna-Kinderspital. Also, du oder Deine Freunde haben doch sicherlich noch eine Wand frei, und dann hast endlich einen echten HOVER an der Wand hängen. Preise auf Anfrage.

 

Bild Nr. 1 Netz in Orange  24*30

Die Neusten Werke vom Herbst/ Winter 2013

Mohnblüte 3 teilig
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Hover

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.